Alois Breisler Ehrenring

Danke an Luis Breisler

…für 16 Jahre Bürgermeistertätigkeit in Mortantsch – Jahre, in welchen in unserer Gemeinde sehr viel umgesetzt wurde. Als Dankeschön wurde Luis Breisler der goldene Ehrenring der Gemeinde Mortantsch verliehen.

Die wichtigsten Projekte in der Ära Breisler waren wohl der Ausbau des Abwasserkanals, der Zukauf der Finzenquelle und der Bau des Hochbehälters in Haselbach, der Ausbau des Bauhofs sowie der großartig gelungene Zubau des Gemeindezentrums bzw. der Volksschule.

Darüber hinaus wurden noch viele Projekte im Straßen- und Gehsteigbau forciert. Die zahlreichen Besucher bei der Abschlussfeier zeigten, dass sein Wirken bei der Bevölkerung guten Zuspruch fand.

Bilder von der Abschiedsfeier für Alois Breisler finden Sie in der Bildergalerie auf der Gemeindewebseite.