Ortsparteitag

Ortsparteitag

Am 28. Jänner 2020 luden der Bürgermeister Peter Schlagbauer und Vizebürgermeister Herbert Frieß zum ordentlichen Ortsparteitag in die Bibliothek der Volksschule Mortantsch.

Im Rahmen dieser Sitzung wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 22. März 2020 vorgestellt. Die Kandidatenliste wurde anschließend einstimmig beschlossen. Vizebürgermeister Herbert Frieß wurde ebenso einstimmig zum OPO gewählt.

NR Christoph Stark, der der Einladung von Peter Schlagbauer gefolgt ist, gratulierte zu dieser tollen, vielseitigen und starken Teamzusammenstellung. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle noch einmal für das Kommen und das informative Referat.

“Wir KÖNNEN Zukunft – und wir KÖNNEN es auch in Zukunft“

Bgm. Peter Schlagbauer

Mit diesen aussagekräftigen Worten schließt Peter Schlagbauer seinen Bericht und wir blicken voller Tatendrang in die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar